• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße von dem Neuling aus Stuttgart

Bababu

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi

Nachdem ich jetzt hier schon eine Woche im Forum unterwegs bin, mir viele Tips für meinen ersten Grill geholt habe und ich diesen nun am Donnerstag gekauft habe, stelle ic mich auch mal vor.

Ich heiße Alex, bin 27 Jahre alt und wohne mit meiner Freundin, Hund und seit kurzem auch 2 Papageien im schönen Stuttgart. Da wir sehr Zentral wohnen, habe ich mich für einen kleinen Grill, den Q100 von Weber entschieden. Dieser wurde gestern eingeweiht, was auch ganz lecker war. Jetzt muss er leider wieder erstmal paar Tage ruhen, da wir unseren Balkon renovieren, aber dann wird er dann richtig heiß laufen.

Grüße

Alexander
 
Hehe musst grad schauen...bei Stuggi gibt nämlich auch gleich ein Wangen :D
 
Zurück
Oben Unten