• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße von den Fildern

Thommy581

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

als ganz neues Mitglied hier,will es nicht versäumen, mich vorzustellen :-)

Ich bin Thomas, 35, und wohne auf der Filderebene, in der Nähe des Stuttgarter Flughafens, in einem kleinen Ort namens Wolfschlugen.
Bisher habe ich auf einem kleinen Elektrogrill gegrillt, habe mir aber im März den neuen Weber Genesis II E310 GBS gekauft und auch schon erste Erfahrungen mit dem Gasgrill gesammelt.
Nun warte ich noch sehnsüchtig, bis das iGrill 3-Thermometer eintrifft ( Weber Promo Aktion 03/2017 ) und dann geht's auch mal an größere Stücke Fleisch :meatbone:

Freu mich auf einen netten Austausch und viele nützliche Tipps und Anregungen, die man als Neuling immer gebrauchen kann :-)

Grüße

Thomas
 
Moin
Grüße aus Niedersachsen
 
Willkommen und Grüsse aus der Schweiz
 
Herzlich willkommen.
 
Herzlich willkommen!
 
Hallo und herzlich Willkommen!
schönen Gruß aus OWL, viel Spaß mit dem neuem Sportgerät, gute Wahl!
 
Servus Thomas. Herzlich willkommen und Grüsse aus Österreich
 
Hallo!

Mein Grill stand mal vor Jahren für Jahre in Ruit!!

Viel Spaß hier
 
Servus von d'r Alb.
 
Hi ! Danke für die nette Begrüßung :-)Das iGrill 3 ist jetzt montiert und wartet auf den 1. Einsatz....

Hat jemand nen Tipp für ne gute Abdeckhaube für den Genesis II ?

Bisher habe ich den Rost nur im heißen Zustand gebürstet mit der Edelstahlbürste. Muss ich bei der Reinigung des Grills was beachten ?

Gibt's bei den GBS-Einsätzen ein Must-have ?

Grüßle Thomas

grill.JPG
 

Anhänge

  • grill.JPG
    grill.JPG
    431,7 KB · Aufrufe: 93
Zurück
Oben Unten