• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße von der Ostsee

Romanski

Militanter Veganer
Hallo liebe Community,

ich bin Roman und komme aus dem schönen Lübeck nahe der Ostsee. Bisher grillte ich mit der Aldikugel auf Holzkohle. Über geraume Zeit war ich hier stiller Mitleser und suchte Input zum Kauf eines Gasgrills. Die Würfel sind gefallen, es traf einen Napoleon Prestige 500 in Edelstahl. Siehe Bild. Erstes Resümee: oben Top unten Flop. Der Unterschrank ist bei dem Preis eine Frechheit.
Wie dem auch sei, es ist jetzt so und ich hoffe auf viele tolle Grillabende mit dem Gerät und natürlich auf einen interessanten Austausch hier im Forum!

Also bis demnächst!

Nette Grüße
Roman
Grill.jpg

seawas auch ausm Süden :prost:

erstmal herzlich willkommen und Gruß aus der weiteren Nachbarschaft (Stormarn).
Glückwunsch zum Top Grill, allerdings von “Frechheit“ zu schreiben, finde ich schon sehr gewagt, da du dir den Grill doch sicherlich vorher angeguckt hast. Abgesehen davon sehen wohl die meisten anderen Grills untenherum auch nicht anders aus 😉

Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben

Hallo und herzlich willkommen im teuersten Forum der Welt :clap2:aus der Mitte Schleswig-Holsteins.

Zurück
Oben Unten