1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Grüße von der Schwäbischen Alb

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von MrGasgrill, 4. Mai 2015.

1. MrGasgrill

MrGasgrill Militanter Veganer 10+ Jahre im GSV

Hallo zusammen,

Nach fast 10 Jahren als stummes Mitglied komme ich heute mal aus dem Schatten...

Ich wohne seit nahezu 4 Jahrzehnten am Rande der Schwäbischen Alb. Angefangen zu grillen habe ich mit einem billigen Lavastein-Gasgrill. Als mir der auf den Wecker ging, habe ich mir einen Weber OTG 57 zugelegt. Letztes Jahr dann zum Campen einen Q1200-Gasgrill und war vom Gasgrill-Ergebnis ziemlich überrascht :-)

Nun, da mein Runder Geburtstag vor der Tür steht, liebäugle ich mit einem etwas größeren Gasgrill. Zur Auswahl stehen Weber Genesis 330 und Napoleon LEX585, d.h. In der Preisklasse von ca. 1.500€. Werde die Grills mal die nächsten Wochen beim Dealer meines Vertrauens genauer unter die Lupe nehmen...

Viele Grüße,
    MrGasgrill

2. schweinemami

schweinemami Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin 5+ Jahre im GSV

Herzlich willkommen und viel Erfolg beim Grillaussuchen!!

3. Rib-Schorse

Rib-Schorse Fleischmogul

Herzlich Willkommen! Wünsch dir auch viel erfolg mit deinem zukünftigen Sportgerät.
    Btw: dein Avatar ist sehr ungewöhnlich:D

Gruß

Schorse

4. OP
    MrGasgrill

MrGasgrill Militanter Veganer 10+ Jahre im GSV

Danke. Ich wollte mal was Neues testen, oute mich später mal :o

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden