• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grüße von der Schwäbischen Alb

MrGasgrill

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Nach fast 10 Jahren als stummes Mitglied komme ich heute mal aus dem Schatten...

Ich wohne seit nahezu 4 Jahrzehnten am Rande der Schwäbischen Alb. Angefangen zu grillen habe ich mit einem billigen Lavastein-Gasgrill. Als mir der auf den Wecker ging, habe ich mir einen Weber OTG 57 zugelegt. Letztes Jahr dann zum Campen einen Q1200-Gasgrill und war vom Gasgrill-Ergebnis ziemlich überrascht :-)

Nun, da mein Runder Geburtstag vor der Tür steht, liebäugle ich mit einem etwas größeren Gasgrill. Zur Auswahl stehen Weber Genesis 330 und Napoleon LEX585, d.h. In der Preisklasse von ca. 1.500€. Werde die Grills mal die nächsten Wochen beim Dealer meines Vertrauens genauer unter die Lupe nehmen...

Viele Grüße,
MrGasgrill
 

Rib-Schorse

Bundesgrillminister
Herzlich Willkommen! Wünsch dir auch viel erfolg mit deinem zukünftigen Sportgerät.
Btw: dein Avatar ist sehr ungewöhnlich:D

Gruß

Schorse
 
OP
OP
MrGasgrill

MrGasgrill

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Btw: dein Avatar ist sehr ungewöhnlich:D
Danke. Ich wollte mal was Neues testen, oute mich später mal :o
 
Oben Unten