• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grüße von Perby

Perby

Militanter Veganer
Hallo, ich Grüße alle als "Neuer" aus der Region Hannover!

Grillen tu ich seit Jahrzehnten. Bei uns wird das im Sommer mehrmals die Woche zelebriert.

Früher immer mit dem Holzkohlegrill - später mit unterschiedlichen Gas-Teilen. Zur Zeit nutze ich meist einen Elektrogrill für die schnelle Küche. Ich weiß, daß das keinen echtes Grillen ist und, daß ich deshalb hier gleich Haue kriege.

Darum habe ich mich besonnen und plane den Erwerb eines Smokers.

Erst sollte es was billiges sein. Später dache ich an was für so 400 Euronen. Danke Eurer Forenbeiträge soll es nun doch was Richtiges sein. Entweder so ein Eigenbau von Herrn Fries (Smoker aus dem Süden) oder was noch Wahrscheinlicher ist gleich den 6,2mm Smoker (669€) vom "Netten Letten".

Es Grüßt

Perby :flagge2:
 
Oben Unten