• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüßle aus Schwaben

MrPool

Militanter Veganer
Griaßsts euch,
ich bin Raphi, 24 aus Bayerisch-Schwaben, genauer gesagt im schönen Landkreis Dillinge, aber ursprünglich von d'r Alb ra. Papa, begeisterter Griller, Koch, Gärtner, Motorsportfreund,Chilihead und und und.
Mich kann man für so ziemlich jedes Hobby begeistern das mit Essen, Natur oder Motoren zu tun hat. Neben meinem Job als Schwimmbadtechniker, Familie und Technischem Hilfswerk ist die Zeit um grillen leider manchmal etwas knapp ;)

Nachdem ich hier schon Jahre mitles hab ichs endlich geschafft, mich mal zu registrieren und heute Abend folgt auch gleich der erste Thread mit improvisiertem Philly Cheese Steak vom Rib Eye.
 
Ein Hallo aus Gundelfingen :-D
Und ganz viel Spaß hier...
 
Ein Hallo aus Gundelfingen :-D
Und ganz viel Spaß hier...
Dankeschön
Auweh, da kann ich dir ja mein Philly Cheese in den Mund werfen, wenn ich nemme kann :D

Hallole Raphi - herzlich willkommen hier.....aus welcher schwäbisch-bayerischen Ecke stammst du denn - Ulm?
Danke.Dillingen, arbeite aber in Senden bei Ulm ;)
 
Moin aus dem Cuxland und Herzlich Willkommen hier,
Vielen Dank :)
Gruss aus der Nachbarschaft Hirblingen bei Augsburg
Jaja.. s Hirblinger Feuerwehrhaus kenn ich gut :)

Griaß di aus dem Ostallgäu
Danke :) Woher denn genau? Meine Schwiegermutter wohnt in Bertholdshofen ;)

Servus ausm Altmühltal!
Vielen Dank!
 
Ein gschmeidigs SERVUS aus Maisach / Obb.

Und immer schön Bilder posten :-)
 
ein herzliches
welcomwagon.gif
aus dem Waldviertel
 

Anhänge

  • welcomwagon.gif
    welcomwagon.gif
    24,7 KB · Aufrufe: 147
Herzlich Willkommen Raphi, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Zurück
Oben Unten