• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

grüßle aus Ulm

smartgriller

Militanter Veganer
smilie_winke_015.gif
Hallo Griller,
ich heisse Siggi, bin 43 Jahre jung und komm aus Ulm

Es ist an der Zeit, meine auf Steak und Würstle begrenztes Grillkönnen
zu erweitern. ;-)

Tolles Forum hier, mit vielen hilfreichen tips:thumb2:

grüßle
Siggi
 
Willkommen im forum und schwäbische grüße von ehingen an der donau nach ulm.

mfg tobi
 
Guten Morgen Siggi,

Herzlich Willkommen im Verein. Schöne Sonnige Grüße aus Trier
 
Ein herzliches Willkommen im GSV aus der Pfalz
 
@ all

Vielen dank für den netten Empfang.

Ich muss sagen , Grillsport, ist ein Sport genau nach meinem Geschmack :grin:

Meinen ersten, ambitionierten Gasgriller hab ich auch gefunden, es ist ein
Landmann Avalon Gasgrillwagen 12794 geworden

1022_2_12794.jpg


Ick freu mir schon wie bolle
dance.gif


Sobald das Teil da ist (wurde heute versendet) lass ich Euch natürlich am Aufbau und Erstbegrillung bildlich Teilhaben.

Jetzt gilt es noch notwendiges Zubeör zu suchen, aber da hilft mir ja das super Forum hier.

Bis denne, Frohes grillen :bbq:

grüßle
Siggi

P.S. mein erstes Zubehör hab ich gestern schon bestellt ;-)

images
 
Zurück
Oben Unten