• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grüßle ausm Holzwinkel

Hecxarr

Militanter Veganer
Servus alle zusammen,

Meine wenigkeit heißt Gerhard (alias Hecxarr) und stammt ausm Holzwinkel, der widerrum ist gute 20km vom schönen Augsburg entfernt. Bin inzwischen junge 28 Jahre alt und bin vom Profi-Grillsportler weit entfernt.
Nachdem mich nun mein Arbeits-Kollege monate Lang maltretiert hat... :D
gab ich mir dann letztes Jahr die Kugel (Weber Mastertouch 57) inklusive den ersten Versuchen bezüglich PP und noch so ein zwei Dinge. Göga hält mich immernoch für bekloppt.:-)

Da Andi so einen schlechten einfluss auf mich hat und ich auch willens schwach bin *hust* ist mein neues Projekt mit Namen "Geddis UDS" schon in Planung.

Na ich hoffe mal das ich nicht die hälfte vergessen hab... aber jetzt hör ich vorerst mal auf, sonst wird die Kugel kalt und das Bier warm.

Mahlzeit ,schöne Grüße und bis demnächst,
Gerhard
 

Kugelgrill_57

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hi Gerhard,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum, schön dass du dich hast überreden lassen.

Ich gehe mal davon aus, dass du hier genau richtig bist.

Viel Spaß und Vergnügen für die kommenden Vergrillungen. :-)
 

MecHanisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Nachdem mich nun mein Arbeits-Kollege monate Lang maltretiert hat... :D
gab ich mir dann letztes Jahr die Kugel (Weber Mastertouch 57) inklusive den ersten Versuchen bezüglich PP und noch so ein zwei Dinge. Göga hält mich immernoch für bekloppt.:-)

Da Andi so einen schlechten einfluss auf mich hat und ich auch willens schwach bin *hust* ist mein neues Projekt mit Namen "Geddis UDS" schon in Planung.

Hi Gerhard,
Malträtiert sieht bei mir anders aus :hammer: und schlechten Einfluss nen ich das auch nicht, eher Horizonterweiterung :lolaway:

Und zu deinem neuen Projekt darf was nicht fehlen: natürlich :bilder:
 
OP
OP
Hecxarr

Hecxarr

Militanter Veganer
Die Bilder kommen beizeiten, sobald die Tonne aufm Hof brennt. Die meisten Teile sind bereits da, jedoch ist die Regierung noch nicht ganz überzeugt.
Spätestens nach den ersten 3kg Fleisch is das Thema aber auch wieder durch :messer:
 
Oben Unten