Hi zusammen,
nachdem ich jetzt seit einigen Tage hier mitlesen, dachte ich wird es Zeit mich mal zu registrieren und vorzustellen.
Ich bin 26 und komme aus einem kleinen Nordbadischen Dorf, das bekannt durch den Handball geworden ist. Da ich dort schon zu Studienzeiten gewohnt hab und mir die Stadt ans Herz gewachsen ist, werde ich Anfang Juni wieder nach Mannheim ziehen. Dort werde ich dann auch nen Balkon mit schönen Blick auf nen kleinen Park haben.
Und für eben diesen Balkon suche ich nach einem Grill. Eigentlich bin ich bisher ein überzeugter Kohlegrilller gewesen, aber für den Balkon ist mir das zu umständlich, deshalb wirds wohl ein Gasi. Und was ich hier bisher gehört hab, soll das gar nicht so schlecht sein
Obwohl mir es die Großen Gasgriller angetan haben ist auf dem Balkon zu wenig Platz dafür. Deshalb bin ich im Moment noch auf der Suche nach dem richtigen. Dabei bin ich für hilfreiche Tipps sehr dankbar.
Auch wenn der Platz auf dem Balkon nicht so reichlich ist, würde ich mich über eine möglichst große Grillfläche freuen. Nicht zuletzt weil meine bessere Hälfte sich von Fleisch abgewandt hat und es deshalb schön wäre, genügend Platz für Fleisch und Gemüse nebeneinander zu haben.
Neben dem üblichen Fleisch und Gemüse würde ich gern auch mal Früstück darauf machen. Somit sollte ne Gussplatte für den Grill verfügbar sein. Ansonsten hab ich Wasser im Mund bekommen, als ich die Rezepte für BeerButtChicken und ähnliches gesehen hab.
Bisher hab ich mir Weber Q200/Q300 und den Grandhall Compact übelegt, wobei mich die Preise für die Weber (auch wenn fast jeder hier schreibt, dass es das Geld wert ist) schlucken ließen.
Ansonsten nochmal ein großes Hallo in die Runde
H
nachdem ich jetzt seit einigen Tage hier mitlesen, dachte ich wird es Zeit mich mal zu registrieren und vorzustellen.
Ich bin 26 und komme aus einem kleinen Nordbadischen Dorf, das bekannt durch den Handball geworden ist. Da ich dort schon zu Studienzeiten gewohnt hab und mir die Stadt ans Herz gewachsen ist, werde ich Anfang Juni wieder nach Mannheim ziehen. Dort werde ich dann auch nen Balkon mit schönen Blick auf nen kleinen Park haben.
Und für eben diesen Balkon suche ich nach einem Grill. Eigentlich bin ich bisher ein überzeugter Kohlegrilller gewesen, aber für den Balkon ist mir das zu umständlich, deshalb wirds wohl ein Gasi. Und was ich hier bisher gehört hab, soll das gar nicht so schlecht sein
Auch wenn der Platz auf dem Balkon nicht so reichlich ist, würde ich mich über eine möglichst große Grillfläche freuen. Nicht zuletzt weil meine bessere Hälfte sich von Fleisch abgewandt hat und es deshalb schön wäre, genügend Platz für Fleisch und Gemüse nebeneinander zu haben.
Neben dem üblichen Fleisch und Gemüse würde ich gern auch mal Früstück darauf machen. Somit sollte ne Gussplatte für den Grill verfügbar sein. Ansonsten hab ich Wasser im Mund bekommen, als ich die Rezepte für BeerButtChicken und ähnliches gesehen hab.
Bisher hab ich mir Weber Q200/Q300 und den Grandhall Compact übelegt, wobei mich die Preise für die Weber (auch wenn fast jeder hier schreibt, dass es das Geld wert ist) schlucken ließen.
Ansonsten nochmal ein großes Hallo in die Runde
H
