• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüzzi aus Wien

katza

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
hallo!

mein freund und ich sind ca. 26 jahre alt und werden demnächst in eine neue wohnung mit großer dachterrasse ziehen :sonne:

nachdem wir fleißig im forum gelesen haben, haben wir uns für den napoleon se 410 entschieden! wir sind beide grillfans, haben aber bis dato eher wenig erfahrung darin. freuen uns schon auf das erste richtig amerikanische BBQ :happa:

lg
katza
 
Ein Herzliches Willkommen aus Nordhorn und viel Spass im GSV:grün::grün::grün:
 
Servus aus Oberösterreich!

Freue mich schon auf eure Berichte!
 
Hallo und Grüße ausm Süden :_pröst:

und ,.. äähh . . wie meinst des..
mein freund und ich sind ca. 26 jahre alt

das "ca." dabei kann i nit ganz verstehen :_tja: :_kaputtlach:

:weizen:
 
Hallo und viel Spaß beim grillen, stöbern und lesen hier im Forum.

Grüße aus dem süclichen Niederösterreich

Rudi
 
Grüße von Wien nach Wien!
 
Zurück
Oben Unten