• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grufty angefeuert

Merschl

Grillkönig
Hab heute mal mein Grufty-Smoker angefeuert,

muß endlich mal klarkommen mit dem Teil

Themperatur mit 1 AZK nur um die 100°C fallend!

3775_dscn2580_1.jpg

3775_dscn2581_1.jpg

3775_dscn2582_1.jpg

3775_dscn2583_1.jpg

3775_dscn2584_1.jpg

3775_dscn2585_1.jpg

3775_dscn2586_1.jpg

3775_dscn2587_1.jpg

3775_dscn2588_1.jpg


mal schaun ob das was wird :-?
 
Hallo Merschl,
schau doch mal bitte hier: Grufty angefeuert. Da wirst Du fündig!
 
Hab eben ein Stück Buche nachgelegt

Resultat:

Smoker smokt, Themp. steigt wieder,
werd dann mal auflegen!
 
Ich versuche mit meinem Smoker klar zu kommen!

Das ist der Hauptgrund und nebenbei wollte ich mal ein Türmchen smoken.
Weil das erste mit dem Themperaturunterschied in die Hose ging!

Ja, war alles klar, ich will mein Fleisch würzen...
Packung aufgemacht... sch.... schlecht :puke:

also gemüse vorbereitet und Bauch aufgetaut Notfallplan
Wukis ham auch hunger und jetzt schau mer mal

3775_dscn2589_1.jpg

3775_dscn2590_1.jpg
 
Hat super geklappt,
Wukis hats geschmeckt, mir auch

3775_dscn2591_2.jpg

3775_dscn2592_2.jpg
 
sieht doch gut aus.

....übung macht den meister....vom himmel is noch keiner gefallen

....das schöne is....das, dass üben so viel spass macht :D
 
:D :D :D

So ist es, es macht riesen Spass und es schmeckt!

:prost: :prost: :prost: :smoker: :gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten