• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grundausstattung

Txx50002

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Ich komme aus dem Harz und möchte auch mit Wursten im Bereich Schinken und Mettwurst Räuchern sowie Lufttrocknen anfangen.
Ich muss sagen der GSV gefällt mir richtig gut :) ich habe schon eine Menge gelesen nur leider hierzu noch nicht wirklich was gefunden.

Ich möchte mir jetzt erstmals einiges an Gewürzen bestellen gibt es da eine Grundausstattung wo Ihr sagt das muss man auf jeden fall immer im Haus haben?
 
Servus,
na ja bis auf NPS wirst du ja eh alles im Hause haben oder....??
Kommt ja immer darauf an was man machen will
 
ja so was wie Pfeffer und einiges an Kräutern ist immer im Haus.

Ich denke anfangen würde ich gerne mit ein paar luftgetrockneten Mettwürsten :)
 
Hallo aus der Nachbarschaft.....
 
Hallo :P
 
Zurück
Oben Unten