1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Grundlegendes....

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von BBer, 23. Juli 2010.

  1. BBer

    BBer Militanter Veganer

    Hallo zusammen,

    habe mal eine grundlegende Frage zum Kugelgrill..

    Hatte bisher eine Grillkamin und habe den jetzt ersetzt mit einem 47er Outdoorchef. Das Trichtersystem finde ich klasse, weil ich sowieso hauptsächlich indirekt grillen will...
    Nun meine Frage: Auf dem Kohlerost der unten in der Kugel liegt steht in der Mitte die Tropfschale des Trichters. Es ist dann nicht mehr viel Platz drumrum für die Briketts. Dürfen die eigentlich ausschließlich nur auf diesem Rost liegen? Oder dürfen die auch drumherum liegen und quasi die Emaille berühren? Ich mein, mit den paar Briketts kann ich so nicht mehrere Stunden grillen...

    Gruss
    BBer
     
  2. peppy

    peppy Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Ein Tipp! Erst vorstellen (Rubrik Uservorstellungen), dann fragen.
    Dann klappt es auch mit den Antworten.
     
  3. spussel

    spussel s' Mauldäschle 10+ Jahre im GSV

    jep, dürfen sie
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden