• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruß aus Bayern

HolzkohleOnly

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus!

Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jan und ich komme aus der schönen Oberpfalz. Okay, eigentlich NRW, aber wohne seit fast 10 Jahren hier.

Bin passionierter Holzkohle-Griller, was unschwer an meinem Benutzernamen zu erkennen ist.

Angefangen habe ich mit dem 47er Compact Kettle, der mir aber schnell zu klein wurde, also bin ich auf den 57er Master GBS umgestiegen, welcher für uns im Moment die optimale Größe hat.

Gegrillt wird bei mir so gut wie alles tierische. Und wenn irgendwo noch Platz ist, darf meine Frau da ihre Zucchinischeiben platzieren.

Hoffe auf eine lustige, unterhaltsame und lehrreiche Zeit hier im forum!

Gruß an alle!
 
Servus aus Schwandorf!

:gs-rulez:
 
Welcome im Forum und viel Spaß hier ;)
 
Hey Hey,
Herzlich willkommen. Ich möchte dir gerne eine PM schicken, aber das geht erst wenn du 15 Beträge geschrieben hast.
Es geht um den PizzaStein.
 
Willkommen im GSV, wünsche viel Spaß hier!

Gleich auch noch einen kleinen Tipp, habe gesehen, dass Du eine Kleinsnzeige geschaltet hast und dort um PM bittest... diese sind erst ab 15 Beiträgen möglich (in beide Richtungen) unfrei Kleinanzeigen sind keine Antworten möglich.

Edit sagt... Zu langsam

Glück Auf
 
Herzlich Willkommen aus Unterfranken!

Gruß FLO17
 
Herzlich willkommen hier im Forum
Es grüßt das Ostallgäu aus dem Tor zu Schwaben
 
Zurück
Oben Unten