• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruß aus Bayern

Richard1963

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Mein Name ist Richard und komme aus Raubling bei Rosenheim.
Ich bin auf Eure Seite gestoßen und finde sie sehr Interessant. Da ich gerne Grille bin ich bei Euch sicher gut aufgehoben.
Ich habe schon ein bisschen gestöbert und es gibt viel zu lesen und noch mehr zu probieren.
Auf meiner Terrasse habe ich einen Landmann Grill, und seit 2 Wochen auf meinem Balkon einen Weber q120, (ein größerer hat nicht Platz ). Bin aber sehr zufrieden und habe schon einiges Ausprobiert.
Ich freue mich schon auf eure Beiträge
Lg
 
Servus Richard!! Herzlich willkommen aus Österreich und viel Spaß hier bei uns!!
 
Grüße ausm Harz

Christian
 
Es grüßt das Ostallgäu aus dem Tor zu Schwaben
 
Griasde aus'm Boarischen Woid
und vui Spaß im GSV

F.J.
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 91
Viele Grüße aus München.

Geiles Avatar!
 
Servus aus Regensburg und viel Spaß hier!
 
Zurück
Oben Unten