• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruss aus Bayern

Captain Körg

Militanter Veganer
Bin hier der Neue und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin m, 46 und komme aus dem Landkreis Mühldorf. Gebürtiger aus Neuss.

Nachdem ich 5 Jahren meinen Landmann in wahrsten Sinne „durchgegrillt“ (Rost) habe, habe ich mir die Webersportkugelgerät geholt und seitdem fleißig im Training, da noch völlig ahnungsloser Amateur :)

Zum Einstand Bilder von meinem allerallerersten PP frisch von heute :D
Konnte kaum die Temperatur stabil halten und musste auch zweimal nachts aufstehen, die Frau hat nur den Kopf geschüttelt :)

Dazu gab es selbstgemachte buns, coleslaw und bbq sauce. Was soll ich sagen ... ein schöner Tag !

ABF668B9-C697-4C12-99C4-8F12DCD80AB2.jpeg


28BA704D-C631-4E89-9933-E6E5D3D44FD4.jpeg


903C1B63-BF11-4C0A-8573-C5AD79BAF123.jpeg
 
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß und Erfolg hier.
Und direkt ein schöner Einstand mit deinem PP. 👍🏻
 
Schöne Erstvergrillung, herzlich Willkommen im Forum!
 
Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Dir Silvia
 
Zurück
Oben Unten