• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruß aus de Pfalz

N!CE

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Markus, bin 41 Jahre alt und komme aus der schönen Südpfalz, angemeldet bin ich schon seit August 2010 und habe seitdem ab und an interessiert mitgelesen.
Seit kurzem habe ich mir einen Dancook 1400 Kugelgrill mit ein bisschen Zubehör zugelegt und freue mich rießig auf meine Erstvergrillung.

Euch allen wünsche ich eine schöne Grillsaison und vor allem gutes gelingen.

:gs-rulez:
 
Herzlich willkommen im GSV,Grüße aus dem Münsterland.

Und immer dran denken :bilder:
 
Herzliche Willkommensgrüße aus OWL.:mosh:
 
Herzlich willkommen auch aus Stuttgart !!

Gruß Matthias
 
grüsse aus der westpfalz.:anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten