• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gruß aus dem Ammerland

Olliduck

Militanter Veganer
Hallo Grillfreunde

lese jetzt schon einige Zeit hier mit und muß sagen es gefällt..:-):-)

Bin Oliver 46 Jahre alt und entwickel mich so langsam vom typischen Wurst und bunten Schweine Steak Brutzler zum BBQ Griller.

Das echt gute ist meine beste Ehefrau von allen ist voll mit dabei und hat auch echt Bock drauf immer wieder neue Leckereien auszuprobieren. Besonders als wir Klaus von Klaus grillt bei YouTube entdeckt haben ist sie voll mit dabei.
Wir haben uns im letzten Jahr einen 57 Weber GBS, neben einem schon etwas länger vorhanden Obi Gasgrill (Outdoor Living), zugelegt und sind nach den ersten Ribs echt angefixt und es es gibt irgendwie kein halten mehr.
Der Obi Grill funktioniert zwar recht anständig aber hat doch zu viele Schwächen. (Leistung, Verarbeitung)
Das ist auch der Grund warum ich auf dieses Forum gestoßen bin weil es soll ein neues Sportgerät ins Haus. :clap2:
Wir sind im Moment auf der Suche nach einem anderen Gasgrill. Mit dem wir anständige Steaks, Hähnchen, Spieße und auch vielleicht mal was süßes produzieren kann habe dazu in der Beratung schon das Formular ausgefüllt :-)

Mein persönlicher Traum ist ein Sportgerät wie ein KEG oder ein big Green Egg wobei ich da noch nicht weis wo die Reise hingeht. Kostet ja auch ein paar Taler. Ist aber sonst wie beim Grillen gut Ding will Weile haben.

Vielleicht sind ja auch ein paar BBQ begeisterte in der Nähe mit denen Mann sich austauschen kann

Schönen Abend noch

Oliver
 

Ostfrieslandgriller

Schlachthofbesitzer
Hallo Nachbar, willkommen im Forum.
 

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Grüße ausm Harz

Christian
 

onkel4711

Grillkönig
Viele Grüsse von nebenan aus Oldenburg!
 
OP
OP
Olliduck

Olliduck

Militanter Veganer
Danke auch

@onkel4711 wenn's bei Dir gut richt und Du nicht selber Grillst kommt es aus Petersfehn
 

onkel4711

Grillkönig
Dann muss ich ja, wenn das Bier aus ist, nur der Nase nach laufen...
 

Rib-Schorse

Bundesgrillminister
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim lesen und experentieren!

Grüße aus der Grafschaft Bentheim

Schorse
 
Oben Unten