• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruß aus dem Garten!

Performa475

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Moin, moin!

Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet. Bin ja schon lange (lesendes) Mitglied hier im Forum. Das es mir jetzt doch öfter mal in den Fingern juckt, auch mal etwas zu schreiben, wird es mal Zeit, sich vorzustellen.
Ich bin ein in Witten geborener Bochumer, der in Essen wohnt und in Wuppertal seinen Traumjob gefunden hat. Gegrillt wird seit ca. 5 Jahren auf einem Enders Manhattan und einem Asado OHG. Der Manhattan läuft eigentlich immer noch wie am ersten Tag auch wenn er natürlich optisch inzwischen einige Macken hat (steht ganzjährig im Freien). Letztes Jahr habe ich die durchgerosteten Hitzebleche gegen Edelstahl ausgetauscht. Das war es auch schon an notwendigen Reparaturen.
Mit dem OHG ist man dann doch schon bei verfeinertem Grillen angekommen, und schon wächst der Wunsch nach einem neuen Gasgrill. Da ich mit meinem Enders sehr zufrieden bin, habe ich ein Auge auf den Enders Boston Black Turbo 4 IK geworfen. Mit einem Drehspieß dran würde das schon neue Grillperspektiven eröffnen. Schaun mer mal, mein alter Manhattan feuert noch gut. Den auf den Müll zu werfen wäre auch irgendwie Verschwendung.

Ciao
Lars

0377DF66-439C-45D1-B50C-CF07BA71C482.jpeg
 
Herzlich willkommen im GSV!
Grüße aus Solingen
Lotharius
 
Herzlich willkommen auch aus dem Schwarzwald und viel Spaß hier als schreibendes Mitglied im Forum.
 
Herzlich willkommen aus dem Norden. Das sieht bei Dir ja schön "sportlich" aus. Weiterhin viel Spaß hier. :clap2:
 
Schöne Grüsse aus BO in meine Geburtsstadt und langjährige Heimat E.

So kann man das Regal also auch nutzen? Meine Frau hatte es in ihrem Ankleidezimmer. 😂
 
Hallo Lars, ein herzliches Willkommen auch aus Wetter

sagt auch Günni
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen :)
 
Zurück
Oben Unten