• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruß aus dem Norden

RobbieSan

Militanter Veganer
Hallo Sportler!

Ich bin Rob und wohne im Norden Kiels, da ich in einer Wohnung mit einem kleinen Garten wohne, werden die Freunde immer zu mir eingeladen (und sich selbst auch einladen) zum grillen.

Ich bereue das Forum zu spät gefunden zu haben, und ich glaube dass mein Bankkonto wird es gleuch bereuen.

Ich habe das Fred ( :D ) über dem Phönix OHG bei Google gefunden und habe gerade eben mein erstes OHG bei Lidl gekauft, jetzt ist es schlüss ich will es ausprobieren, ansonsten grille ich immer mit einem Kugelgrill 44 cm.

Da ich auch gerne Fotografiere, hoffe ich auch einige Bilder hier zu posten/hochladen

Viele Grüße und weiter Grillen :cool:

Rob

Dann mal ein herzliches willkommen hier im teuersten Form.
Deine Begeirde wird noch mehr werden

Gruß Argo

Danke Argo!

Ich habe auch gerade eben gemerkt das unter mein Avatar "militanter veganer" steht, das muss ich schnell abarbeiten
Gruß
Rob

Sind doch nur paar Beiträge...

so 15-17..... und dann funzt die Automatik aber bitte nicht icm Testforum schreiben, da funzt es nicht mit den Beiträgen.
So sinnvolle Beiträge sind immer willkommen, auch wenn du hier m Thema weiter schreibst.
Gruß Argo

Hallo Rob,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus Dinslaken (NRW).
Eine Kugel ist ein toller Grill.

Viel Freude wünsche ich Dir.

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Herzlich Willkommen RobbiSan

Hallo Rob,

herzlich willkommen im teuersten Forum der Welt. So Grillgeräte aller Art sind nun mal Herdentiere und bleiben nie lange alleine ... ;)

viele Grüße vom Niederrhein
EffJott

Moin Rob,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich gratuliere zum neuen Sportgerät und
wünsche Dir viel Spass damit.
Über Bilder freuen wir uns immer. :thumb1:

:prost:

Vielen Dank für den freundlichen Empfang!
Ich werde berichten soweit ich mein OHG Teste und Bilder werden sicherlich hochgeladen werden.

Viele Grüße und weiter Grillen

Zurück
Oben Unten