Hallo Sportler!
Ich bin Rob und wohne im Norden Kiels, da ich in einer Wohnung mit einem kleinen Garten wohne, werden die Freunde immer zu mir eingeladen (und sich selbst auch einladen) zum grillen.
Ich bereue das Forum zu spät gefunden zu haben, und ich glaube dass mein Bankkonto wird es gleuch bereuen.
Ich habe das Fred (
) über dem Phönix OHG bei Google gefunden und habe gerade eben mein erstes OHG bei Lidl gekauft, jetzt ist es schlüss ich will es ausprobieren, ansonsten grille ich immer mit einem Kugelgrill 44 cm.
Da ich auch gerne Fotografiere, hoffe ich auch einige Bilder hier zu posten/hochladen
Viele Grüße und weiter Grillen
Rob
Ich bin Rob und wohne im Norden Kiels, da ich in einer Wohnung mit einem kleinen Garten wohne, werden die Freunde immer zu mir eingeladen (und sich selbst auch einladen) zum grillen.
Ich bereue das Forum zu spät gefunden zu haben, und ich glaube dass mein Bankkonto wird es gleuch bereuen.
Ich habe das Fred (
) über dem Phönix OHG bei Google gefunden und habe gerade eben mein erstes OHG bei Lidl gekauft, jetzt ist es schlüss ich will es ausprobieren, ansonsten grille ich immer mit einem Kugelgrill 44 cm.Da ich auch gerne Fotografiere, hoffe ich auch einige Bilder hier zu posten/hochladen
Viele Grüße und weiter Grillen

Rob