• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruß aus Erp......

Rene1971

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

ich wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich heiße René und bin durch Diddi Backmeister meinem Kollegen auf den DO gekommen.

Mein erstes Gericht war natürlich SCHICHTFLEISCH , es war soooo lecker.

Früher war ich eingefleischter Holzkohlengriller, bin aber mittlerweile eingefleischter Gasgriller…Weber Q 200 …ist mit der ganzen Familie einfach einfacherJ und bei kurzgegrilltem schmeckt man(n) den Unterschied eh nicht.

Das man mit dem Gas Grill keinen Diddi Backmeister 24h Braten hinbekommt ist mir auch klar, aber aus logistischen und sicherheitstechnischen Gründen ( kleine Kinder) ist mir der Gas Grill lieber.

Da ich auch militanter Camper bin grille ich schon sehr viel. Mein Forumsrang militanter Veganer ist daher unzutreffend ;-)

Ich wünsche euch allen Gesundheit und schönes Wetter

Gruß aus Erp

René
 
Das mit dem militanter Veganer geht vorbei.

Einfach einige Beiträge schreiben.


Grüße und Willkommen hier!

Christian
 
Hi Rene,

Willkommen im besten Forum der Welt...
Du wirst in dieser Gemeinschaft noch ganz viel Spaß haben.

Der GSV ist ganz einfach "Spitze" :thumb1:

Gruß, Diddi :prost:
 
Zurück
Oben Unten