• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruß aus Essen

Scouser

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
nachdem ich schon längere Zeit hier im Forum mitlese, habe ich mich jetzt auch angemeldet. Im letzten Jahr bin ich vom 0815-Grill auf Kugelgrill und Dutch Oven umgestiegen. Dank vieler wertvoller Tipps hier aus dem Forum hat sich das Grillen und DOpfen zu einem leidenschaftlichen Hobby entwickelt.

Gruß
Frank
 
Hallo Frank. Gruß entlang der A40 von Dortmund nach Essen :-)
 
Hallo Frank,

herzlich willkommen bei uns im Forum.

Deine Zeilen könnten von mir sein, denn erst hier im GSV habe auch ich kennen und schätzen gelernt, was grilltechnisch wirklich möglich ist.

Gerade das indirekte zubereiten von Speisen hat es mir angetan. :sun:
 
@Matzel

Hömma,

dat freut mich.

RWE und BVB :D
 
@Kugelgrill_57

Ich hätte nie gedacht, dass mich das Grillen und DOpfen so begeistern würde. Ich bin allerdings noch am Anfang. Gibt noch so viel auszuprobieren.
 
Mahlzeit wäre der Gruß zum Essen!

;-)
 
Hallo Frank,
herzlich Willkommen im teuersten Forum der Welt. Du hast ja schon einiges aufgezählt an Sportgeräten. Ich kann dich jetzt schon beruhigen, es wird nicht das letzte sein. Viel Spaß hier.
Gruß Thomas aus Gelsenkirchen
 
Ich befürchte auch, dass noch weitere Investitionen notwendig sind. :D
 
Ich befürchte auch, dass noch weitere Investitionen notwendig sind. :D


So ist es, du wirst dir Dinge anschaffen, von denen du nie gedacht hättest,
dass du sie jemals brauchst...:oops:

Ich spreche da aus eigener Erfahrung...:pfeif:
 
Grüße aus Südniedersachsen
 
Danke euch für das Willkommen hier im Forum. :-)
 
Dann sind wir ja nicht weit von einander weg... dito Essen. Willkommen!
 
Zurück
Oben Unten