• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruß aus Hessen

Ebbel

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, nachdem ich hier schon eine ganze Weile mitlese, hab ich mich jetzt auch mal angemeldet. Mein Name ist Ralf, ich bin 43 und komme aus der Nähe von Frankfurt/Main. Bisher hab ich immer klassisch Steaks und Würstchen gegrillt, aber langsam wirds mal Zeit für was anderes. Zumal ich letzte Woche günstig an einen One Touch Gold gekommen bin, der jetzt dem alten Weber Silver (oder wie der hieß) und dem Smokey Joe Gesellschaft leistet. Also hab ich erst mal ganz klein mit Bierhähnchen angefangen...

:)

Groß erzählen muß ich ja hier nichts, aber ich weiß, ihr wollt Bilder:

Die beiden Flattermänner im Bade, Rezept hier aus dem Forum:

http://s5./images/080504/kq3p7imn.jpg

Eingepulvert mit Dryrub, Rezept hier aus dem Forum:

http://s2./images/080504/jfzs9zat.jpg

Weber anfeuern:

http://s3./images/080504/6ctg297k.jpg

Jetzt hab ich vergessen ein Bild vom "vorher" zu machen :(,

"Hinterher":

http://s7./images/080504/q676cbhf.jpg

Das nächste Bild ist mir sehr unscharf geworden, ich hab wohl vor Gier gezittert...

http://s7./images/080504/8uyjkabk.jpg

Das Huhn war supersaftig, dazu gabs Pommes und Tomatensalat und auch meine sehr skeptische Frau (die heissen hier GöGa? :) ) war überzeugt.
 
Jaja, so erwitert sich der Fuhrpark ständig.

Glückwunsch!

:prost:
 
Hey Hessebub,
Herzlich Willkommen im GSV.

... fröhliche Hessen überall...

Sehr Geile Hühner Vergrillung


MfG INGO
 
Guude aus Darmstadt und "Herzlich Willkommen"

Sehen lecker aus deine Giggel.

Gruß und :prost:

Worschd
 
Zurück
Oben Unten