• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruß aus Hessen

SuperBee

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Sportgriller,

ich wollte auch mal Hallo sagen. Komme aus Bad Offenbach :-D und laufe so stramm auf die 40, glücklich vergeben und seit letztem Jahr lümmelt noch so ein kleiner Wurm bei uns auf der Spieldecke rum.

Ansonsten lese ich hier schon eine Weile still mit und habe schon leckere Rezepte gefunden. Nun habe ich mich registriert da ein neuer Grillkauf ansteht und das eine extreme schwierige Entscheidung ist zwischen "Haben wollen" und erlaubtes Budget.

Dazu aber dann mehr in späteren Nachfrage-Threads ;-)

Freu mich schon auf die beginnende Grillsaison und netten Erfahrungsaustausch hier.

Bis dann
SuperBee
 
Zurück
Oben Unten