• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruß aus Hessen

Kommandeur

Veganer
5+ Jahre im GSV
So, nach langem Mitlesen hier im Forum, habe ich mich entschlossen, dieser Gemeinschaft von "Grillfanatikern" beizutreten.
Die Hardware die bis jetzt vorhanden ist:
57.er ODC
WeberQ220
Esbit Kocher ;-}
heute bestellt ProQ Frontier

freue mich auf neue Informationen und neue Rezepte!

Na dann... Welcome to the Jungle... äh... to the GSV :-)
Da ist ja schon so einiges an Ausrüstung, dann lass doch mal sehen, was Du da so produzierst :bilder:

Glück Auf

hArzliche Grüße

Glück Auf!

Herzlich Willkommen! Wo aus dem schönen Hessen kommst Du denn her?

Gruß
Carsten

Da fahre ich öfters mal durch, also Giessen. Bin gebürtiger Frankfurt und wohne jetzt 1/2 h hinter Marburg.

Das "militanter Veganer" geht ganz von alleine Weg! Ordentlich Beiträge schreiben, selbst mal ein schönes Thema erstellen und mit allen Teilnehmern ordentlich diskutieren. Nach 48 weiteren Beiträgen mutierst Du schon zum Vegetarier ;)

Gruß
Carsten

:oGeb. Frankfurter und dann nach Neustadt.......
Arbeite ca. 10min von Neustadt entfernt. (Großer Arbeitgeber, nicht Ferrero oder Eisen Winter) denke dann wird die Wahl eng.
Auch nicht bei Hoppe!

Gruß
André

Was bleibt außer Ferrero, Hoppe und Winter denn noch in Stadtallendorf... grübel

Willkommen André.

Stimmt eigentlich der obere Pfeil bei deinem Avatar? ;-)

Gruß
Peter

Zurück
Oben Unten