• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gruß aus Hessen....

Thilo H

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

nach ein paar Tagen „nur gelesen“ wollte ich mich dann doch mal vorstellen....
Mein Name ist Thilo, komme aus Rodgau in Hessen (wer kenn denn nicht die Rodgau Monotones
. ), habe seit einiger Zeit das Grillen für mich (wieder) entdeckt. Seit kurzem habe ich einen Enders Gasgrill, auf unserem leider sehr kleinen Balkon, und einen Hockerkocher mit Plancha sowie zum Woggeln.
Bei dem Hockerkocher bin ich bereits am überlegen ob ich ihn nicht durch einen Thaibrenner KB5 ersetze (ANGEBOTE WILLKOMMEN!!! ) und den Hockerkocher dann eventuell unserem Bogen-Club stifte.... naja mal schauen ob ich ein faires Angebot für einen KB5 erhalte.
Ja wie bereits erwähnt, Bogenschießen ist eine weitere Leidenschaft.

Na dann mal weiterhin lekkeres Verkosten und vergesst den KB5 für mich nicht ....

Gruß aus Rodgau, Thilo
 

Barbie-Q

Grillkaiser
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :prost:

Gruß aus Niederaula
 

PeterPan69

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen und beste Grüße aus Osthessen!
 

Calenburger

Südtiroler Schlemmerexperte und OT-Tüftler
Und ein Hallo aus der Mitte der Republik!
 

marcu

Plaudertasche
:Rothaarig1:Hallo Thilo und ein herzliches Willkommen im Forum!
 

stuff

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen im Forum
 
OP
OP
Thilo H

Thilo H

Militanter Veganer
@Kai Menzel, der Stammi wüde mich schon interessieren allerdings muss ich mal schauen (und mich sehr kurzfristig entscheiden) wie ich dann Arbeiten darf..... (im normal Fall ist die nacht um 5 Uhr vorbei....)
 

Kai Menzel

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Thilo,
bei den nächsten Stammtisch muss nichts mitgebracht werden.
Normalerweise bringt jeder zum Stammtisch etwas mit, was dann seine Weg auf den Grill, in den Dutch Oven oder den Wok findet. Das geht von Würstchen bis zum hochwertigen Fleisch.

Beim nächsten Stammtisch wird Carsten ( abgängig von der Teilnehmerzahl) einen für uns unbekannten Warenkorb mitbringen und wir werden dann in der Gruppe diese Materialien verarbeiten. So etwas habe ich schon einmal gemacht und war von den Ergebnissen restlos begeistert.

Wenn du also kommen möchtest, einfach nur Piep machen und sollte es dann nicht klappen, essen wir für Dich mit.

Der Stammtisch ist keine Verpflichtung und wer kommen möchte kann dies gerne tun.

Wir haben für den Stammtisch eine Gruppe gebildet, die sich über PN verständigen kann. Wenn Du möchtest, kann ich dich gerne (unverbindlich) aufnehmen.

Schöne Grüße
Kai
 
Oben Unten