• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruß aus Köln

Majo4711

Militanter Veganer
Hallo Grillfreunde,

auf der Suche nach einem neuen Grillgerät bin ich auf Euer klasse Forum gestoßen.
Ich heiße Markus, bin 31 Jahre alt und komme, wie der Titel schon sagt, aus dem schönen Köln.
Viele meiner Fragen haben sich durch das lesen einiger Beiträge schon erledigt und ich hoffe, das auch ich in Zukunft hier etwas kostruktives beitragen kann.

Schönen Gruß

Markus
 
Hallo Markus,
herzlich willkommen hier im Forum!!
Denke daran: :bilder:

Gruß Frank
 
Willkommen aus Dortmund nach Kölle am Rhing :anstoßen:
 
Willkommen im Forum


Sent from my iPad 4 using Tapatalk
 
na denn mal juten Tach und willkommen ... PS: gerade jetzt ist frühlingsanfang ....und es regnet....:-(
 
Schönen Dank für den herzlichen Empfang :woot:

Hallo Markus,
herzlich willkommen hier im Forum!!
Denke daran: :bilder:

Gruß Frank

Gibt es natürlich sobald ich meine Findungsphase überwunden hab und ich genau weiß was ich will...

Es wird auf jedenfall ein Gasgerät. Ins Auge gefasst habe ich, nach einem Super Testbericht hier aus dem Forum, den Landmann Pantera.


Gruß

Markus
 
Zurück
Oben Unten