• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruss aus Luxemburg

GabyLux

Militanter Veganer
N´abend :)

Mein Name ist Gaby, 38 Jahre alt und komme aus Luxemburg. Registriert habe ich mich, da Männe ein kleiner Schreimuffel ist, aber er, Pierre 45 Jahre alt, liest fleissig mit.

Bislang waren wir Holzkohlen- und Elektrogriller und seit heute Mittag sind wir stolze Besitzer eines Weber Gasgrills Q 300. Auf der Suche nach Infos über diesen Grill sind wir auf dieses tolle Forum gestossen und haben uns gleich registriert.

Wir sind eigentlich "klassische Griller", sprich Wurst und Fleisch und sind erstaunt was man hier alles über Grillmöglichkeiten erfahren kann. Wir freuen uns viele Tips hier zu finden und hoffen den einen oder anderen geistreichen und weniger geistreichen Beitrag zum Forum beisteuern zu können.

Bis dahin..
Die Luxemburger :)
 
Herzlich willkommen aus dem Münchener Westen!
Ich finde es nicht schlecht, wenn Männer nicht viel schreien ;)

Viele Grüße

Moni
 
Moin Moin Gaby

Herzlich Willkommen auch aus Hamburg :thumb1:

Ich wünsche euch viel Spaß im GSV

Und gutes gelingen mit den neuen Q 300 :thumb2: :thumb2: :thumb2:

Gruß Hitschi :prost: :prost: :prost:
1852_281737387477a903ec95df_73.gif
 
Hallo Gaby und herzlich willkommen im Forum.

Viel Spass hier und Du wirst sehen, die klaasische Wurst kommt bald nur noch für zwischendurch auf den Grill. ;-)

Gruss aus Niedersachsen
 
Herzlich willkommen und Gruss ins Grossherzogtum,

bbq4you
 
Hallo im Forum und viel Spass beim Grillen. :prost:

Ich screi auch nicht gerne :yawn:
 
Zurück
Oben Unten