• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruß aus Mainz

DanielE

Militanter Veganer
Hallo Grillforum!

Hab mich bereits kurz in der Kauf-Beratung vorgestellt. Hier noch mal wo es hingehört:

Mein Name ist Daniel, bin 26 und komme aus Mainz. Ich grille bereits seit ein paar Jahren, aber nur direkt und ohne größere Ambitionen. Letztes Jahr dann ist mir die Barbecue Bible in die Hand gefallen und da war es um mich geschehen.

Nun versuche ich bereits mit mehr oder weniger gutem Erfolg selbst Saucen und Marinaden herzustellen und sobald dann ein neuer Grill vorhanden ist, wird auch endlich mal indirekt gegrillt.

Ich werde mal Fotos machen, aber erst wenn ein anständiger Grill da ist, damit Ihr auch was zu schauen habt!

So long,
Daniel
 
Hallo, ein Willkommen aus dem Saarland. :anstoßen:
und viel Spaß hier im Forum.
 
Düsseldorf :flagge2:

Gruß
Uwe
:gs-rulez:
 
Herzlich Willkommen hier im Forum. Aus welchem Teil von Mainz kommst Du denn?

Gruß
Jaykay
 
Aus Kostheim. Ist genau genommen kein Teil von Mainz, aber da sind wir nicht so. Heißt schließlich auch Mainz-Kostheim und nicht Wiesbaden-Kostheim! ;)
 
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
Herzlich Wilkommen und viel Spaß im Forum.

Gruß aus dem Ruhrgebiet
 
rauchige Grüße aus Süd-Hessen...
 
Willkommen aus dem Ammertal

:prost:
 
Moin Daniel,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Zurück
Oben Unten