• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruß aus NRW

Finki88

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Foren-Gemeinde,

ich bin Marco, 27Jahre alt und komme aus Rödinghausen nähe Herford / Osnabrück.
Ich habe in den letzen 3 jahren ein etwas größeres Projekt gehabt, Eigenheim.
Mein Vater und ich haben im Prinzip sogut wie alles allein gemacht. Betonieren, Mauern, Elektro ,Wasser , Heizung, Fliesen etc.
Nachdem das meiste jetz Abgeschlossen ist, hab ich mich in einen Holzbackofen/Pizzaofen verliebt und
wollte dieses Projekt spätestens nach dem Urlaub (ab Juni) anfangen.

Mich würde mal interessieren wer aus der gegend kommt und auch ein HBO hat.

Viele Grüße

Marco
 
Zurück
Oben Unten