• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruß aus Philippsburg

Kugel_Alpha

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,
ich habe auch lange mitgelesen und mich nun hier im Forum angemeldet.
Durch das Forum habe ich viele Dinge rund ums Grillen gelernt. Angefangen habe ich mit einem Elektrogrill, dann kam ein normaler Holzkohlegrill, danach ein Schwenkgrill und inzwischen habe ich den Kugelgrill Boston vom Bauhaus.
Nun weiss ich wie lecker ein Schweinebraten vom Grill sein kann.

:gs-rulez:

Viele Grüße aus Philippsburg

Udo
 
Hallo Udo

Na dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Moin Udo,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Habe die Ehre aus der Oberpfalz
 
Schönen Gruss aus Kordel.

Und immer daran denken: :bilder::bilder::bilder:


Gruss
Markus
 
Gruß aus Düsseldorf.

Uwe:gs-rulez:
 
Das nenne ich Karriere machen... Elektrogrill, Holzkohlegrill, Schwenkgrill, Kugelgrill

Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Ostallgäu.
 
Hallo und herzlich willkommen aus Schwetzingen und nicht vergessen :bilder:
Gruß
Wilfried
 
Zurück
Oben Unten