• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruss aus Raum Bonn

gar-nicht

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillfreunde,

bis ich gestern dieses Forum fand, dachte ich, ich würde grillen. Offenbar habe ich aber nur Fleisch heiss gemacht. Das brachte mich angesichts des Gar-Grades auf den Forennamen. Gestern habe ich stundenlang im Forum gelesen und bin fasziniert. Jetzt wird erst mal der Flammenwerfer getauscht und für die Kaufberatung (und "Nachbetreuung" :happa::happa:) bin ich hier offensichtlich richtig.
Danke schon mal für die ersten Anregungen.
 
:flamm:Hi_!!:flamm:
......bis ich gestern dieses Forum fand,....
Das is ja mal eine schnelle Entscheidung.
:bana:Gruß:bana:
Onkel
 
Moin gar-nicht,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Moin Moin aus Borstel-Hohenraden und viel Spaß hier im GSV!

Und nicht vergessen :bilder: machen vor dem Essen!:flash:
 
Herzlich willkommen im teuersten Forum der Welt:devil:

Viele Grüße aus der nähe von Bonn!
 
Kann Dir das Forum nur empfehlen... Nur klasse Info´s und nette TN

Vorallem bekommst Du morgens um 6 Uhr schon einen feuchten Mund von all dem Essen :happa:

Denk immer dran: :bilder:

gruß aus Hessen
Frank
 
Auch vom schönen Niederrhein die besten Wilkommensgrüße und viel Spaß hier! :sonne:
 
Ein fröhliches Hallo und Willkommen noch aus Niederkassel (wir verlegen hoffentlich bald nach Much)!

Gruß - Wolfgang
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 
Mann, tolle Aufnahme hier. Habe eben Napoleon 405RSBI geordert nach langem lesen und vergleichen. Vielleicht kann ich am Wochenende neu angrillen.

Gruss gar-nicht
 
Zurück
Oben Unten