• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gruß aus Rheinhessen

ArnoNüm

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
jetzt ist es endlich soweit. Wir haben endlich genug Platz, um einen ordentlich Grill aufzustellen. Bin schon seit Tagen in den unendlichen Weiten des World Wide Webs unterwegs, auf der suche nach dem richtigen Gerät. Bin jedoch immer wieder hier gelandet und fleißig am mitlesen. Jedoch komme ich so auch nicht weiter. "Wer schreibt, der bleibt" heißt es ja so schön. Werde dann wohl mal weiter durchstöbern und eventuell auch ein Thema aufmachen zwecks meiner hoffentlich bald erfolgreichen Suche und Wahl des Grillgerätes.

Für mich steht im Moment der Enders Kansas III Black zur Disposition.
Enders Colsman AG - Terrassenheizer Grillgeräte Camping Aluboxen: Kansas III Black

Habe aber leider noch keine Erfahrungswerte zu der Firma finden können, was die Qualität betrifft. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen.
 
Oben Unten