• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruß aus Salzburg

Fauki

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ein herzliches Servus an alle hier!
Nachdem ich in einem eröffneten Thread schon gerügt wurde, dass ich die Uservorstellung hätte machen sollen, will ich das hiermit nachholen:
Ich heiße Florian, bin 38jähriger Berufsmusiker und lebe in Salzburg mit einer mittlerweile ordentlich gewachsenen Familie.
Seit jeher begeisterter Koch, habe ich mich natürlich fürs Grillen auch erwärmen können, nur war mir der Aufwand mit Kohle immer ein bisschen zu hoch, als dass ich das sehr oft gemacht hätte. So habe ich mir nun meinen Traumgrill, den Weber Genesis II 435 zugelegt, einfach weil es schneller und unkomplizierter geht, und weil ich während des Grillens so krass flexibel bin durch den vielen Platz und die schnelle Temperaturregelung.

Mein Equipment nimmt sich vielleicht für Eure Verhältnisse bescheiden aus, mir persönlich reicht es aber locker:
- ein Genesis 435
- ein 57er Weber Kugel mit GBS
Dazu habe ich diverse Kleinteile und passende Schälchen und Töpfchen, manche sogar schon in groß.
Obwohl ich "grillsportverein" wahnsinnig lustig finde, muss ich zugeben, dass der sportliche Ansatz bei mir eher bescheiden ist. Ich grille was und womit ich Lust habe und freue mich sowohl an der Entstehung als auch am Verspeisen einer guten Speise. Ich hoffe sehr, wir können trotzdem noch Freunde werden, ansonsten sagt es mir bitte gleich, damit der Trennungsschmerz nicht zu schlimm wird.

Ich wünsche einen schönen Abend und freue mich, wenn ich an eurem großen Wissen teilhaben darf!
Gruß Florian

Ein herzliches Servus an alle hier!