• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gruss aus St. Gallen

Donele

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen
Komme aus St. Gallen Schweiz und grille schon seit mehrern Jahren. Habe einen Weber Gasgrill.
Will schon seit Jahren einen Smoker Grill und schaue mich jetzt um.
Allerdings wird es im Internet nicht einfacher.
Im Momemt tendiere ich auf einen Cactus Jack 16" Longhorn. Aber in der Landi bei uns gibts den Texas Ranger 16" für 2'500.- weniger! Also für rund 890.- CHF.
Mal sehen.
Viele Grüsse
Donele
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Donele,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg in die Schweiz

:prost:
 

wjm

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Welcome to the Club - weshalb habe ich gerade jetzt Appetit auf eine Olma-Bratwurst? :weizen:
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
 

peppy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo aus NRW!

Es wir immer wieder betont, dass dieses Forum / dieses Hobby recht kostenintensiv ist. Aber wenn es Spaß macht und noch dazu schmeckt... :sonne:
 

Lindenbergi

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Donele,
willkommen hier im Club. Wieder ein Schweizer mehr. Wir sind halt
nicht nur im Fussball auf dem Vormarsch. :ch::ch::ch:

Mit rauchigen Grüssen aus dem Aargau

Lindenbergi
 

gategirl

Grillkaiser
Herzlich willkommen aus dem Münchener Westen!

Viele Grüße

Moni
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Ein Herzliches Willkommen aus dem Vogtland in die Schweiz.

:prost::prost:
Gruß Jens
 

HMSmily

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hiho vom Wolfgang aus dem Rhein Sieg Kreis!
 

tomko

Hinterländer
5+ Jahre im GSV
Das hessische Hinterland grüßt und wünscht viel Spaß...
 

Sorman

Hobbygriller
Willkommen ;)
 
OP
OP
Donele

Donele

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Dank und Kauf

Vielen Dank zuerst für Eure Willkommens-Grüsse.

Einen Smoky habe ich mir in der Zwischenzeit gekauft.

Ich habe mich für den Cactus Jack 16" Longhorn entschieden :smoker:.

Am Donnerstag wird er geliefert und ich plane am Samstag oder Sonntag das erste Mal grillen.

Ich plane den Klassiker Ribbs, einen Schweinsnierstück 1kg, eine Poulet-Brüstli und 1 Cervelat zum testen.

Tipps sind willkommen :-).
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten