• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruß aus Wien

syntrax

Militanter Veganer
Hallo


Mein Name ist Sascha,35 Jahre und komme aus Wien.

Letzte Woche habe ich mich endlich hier registriert den mitgelesen hab ich schon öfter und schon auch paar Tipps und Rezepte ausprobiert.Ich war schon immer grillbegeistert aber erst seit dem umgezogen bin und endlich eine knapp 23m2 Terrasse vorhanden ist habe ich mir gleich meinen ersten Gasgriller zugelegt.
War ein gebrauchter Weber Spirit E210 mit 2 Brenner.Fürs erste reichte dieser aber nach ca. 1.5 Jahren hab ich bemerkt das mit 2 Brenner man schnell am Ende ist…deswegen hab ich mich dann umgesehen und gedacht Hauptsache 3 Brenner.

Ein super Angebot erwischt und mir einen Napoleon T410 angeschafft,war auch länger damit zufrieden,Indirektes Grillen funktionierte gut und ich konnte oft was Leckeres zaubern.Aber irgendwie war er halt auch nicht Optimal.

Inzwischen habe ich mir einen Watersmoker den Rösle No1 F50 gekauft den ich bei meinen Eltern im Garten betreibe.

20190621_132108.jpg


Letztes Jahr habe ich noch meine Terrasse weiter überdacht und das Grillen macht jetzt mit Regen auch spaß.

20190627_062426.jpg


Tja und was soll ich sagen wie der ganze Corona Wahnsinn angefangen hat dachte ich mir eigentlich will nicht aufs smoken verzichten und hab dann durch Zufall den kleinen CharBroil Deluxe Electric Smoker entdeckt.Ein tolles Angebot gab es auch also habe ich zugeschlagen. Tolles Teil super einfach in der Handhabung und macht ein tolles Raucharoma mit Pellets raucht dabei garnicht schlimm.

Aber nach dem kleinen Fettbrand am Napi vor 2 Wochen reichte es mir und ich hab mich nach was anderem umgesehn.Natürlich viel im Forum gelesen was mir auch bei der Entscheidung geholfen hat.Anfangs wollte ich wieder einen Napoleon weil ich auch viel Zubehör besitze aber ich habe ein besseres gesamt Paket gefunden und bin sehr Glücklich damit.

20200416_110803.jpg


Das ist meine Outdoor-Küche

Neuer Grill wurde auch eingeweiht und da natürlich habe ich auch gleich mit dem Pimpen begonnen das werde ich noch Posten, wenn ich fertig bin.Mit dem Baron bin zufrieden,wird ordentlich heiß und die Grillfläche ist ein Traum.


20200416_140319.jpg


Verbesserungen sind mir auch gleich eingefallen aber hat ja Zeit.......

Eine Grillwanne aus 3 oder 4 mm Edelstahl wäre Mega.
Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum weiterhelfen und kenn jemand der nach Maß baut.


Ansonsten freue ich mich auf die Zusammenarbeit den Austausch hier im Forum.

Lg
 
Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Silvia
 
Willkommen im Forum, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Seas auch ausm Süden :prost:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben
 
Danke für den netten Empfang....Edelstahlwanne ist auch schon bestellt :thumb2:
 
Herzlich willkommen im GSV!

Grüße aus dem Bergischen Land

Lotharius
 
Meine Plancha ist angekommen mit der größe von 480x390x60 aus 3mm dicken Edelstahl.

Edelstahl Plancha.jpg
 
Zurück
Oben Unten