• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruß aus

godking

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nachdem ich wochenlang im GSV Forum gestöbert habe und mich
intensiv mit der Grillanschaffung beschäftig habe, hier nun mein Intro:

Ich bin 37 Jahre, verheiratet und komme aus Essen/NRW. Ich bin seit Samstag stolzer Besitzer eines WEBER Spirit E310. Das Sportgeät ist frisch
aufgebaut und wartet in der Garage auf seinen ersten Einsatz. :-))

Nochmal vielen Dank für Eure Hilfe und die Informationen.

Mit spotlichem Grill-Gruß,
godking
 
Servus aus Niederbayern
bier-bayer.gif


ist frisch aufgebaut und wartet in der Garage auf seinen ersten Einsatz.

..nicht lange warten,immer ran ans Gerät :domina:
 
Hallo und herzlich willkommen aus Schwetzingen und nicht vergessen :bilder:

Gruß
Wilfried
 
Moin Godking,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich willkomen auch aus dem Rheinland
 
Zurück
Oben Unten