• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruß eines neuen Users

Marinefan

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Ein herzliches "HALLO" an alle in die Runde. Ich bin seit einiger Zeit Mitglied hier im Forum
und habe bisher still mitgelesen.
Interessant, was es so für Meinigen gibt.
Meine bisherigen Grillerfahrungen habe ich mit einem gutgehenden Kamingrill gemacht.
Nun bin ich dabei, mich nach einem Smoker umzusehen.

Einige Leute haben ja auch gute Erfahrungen mit den Chiari gemacht und immer das hervorragende Preß-Leistungs-Verhältnis betont.

Und ich denke, ich werde mich auch mal in das Abenteuer stürzen.
Mir schwebt da so ein SmokinPro mit Feuerbox vor.

Kann mir dazu jemand Tips geben?

Mit besten Grüßen Marinefan :prost:
 
Na, dann mal ein herzliches "Servus" aus München und möge die Grillkohle nie ausgehen! :prost:
 
Halli Hallo auch von mir und nen Herzliches Willkommen hier beim GSV :D
 
Servus

:prost:
 
Hallo und herzlich Willkommen im GSV, auch von mir aus der Sächsichen Schweiz !!!

:prost: :prost: :prost:
 
Ja Hallo und willkommen.

Viel Erfolg bei Deiner Entscheidung, kann Dir leider nicht weiterhelfen was den Chari anbelangt. ;)

Gruß aus Süddeutschland :prost:
 
Herzlich Willkommen aus Mittelfranken

:prost:
 
Besten Dank....

....für die vielen netten Begrüßungen! :D
 
Hallo und grüße vom Niederrhein.

Dietmar
 
Hallo und herzlich willkommen aus Wittgenstein!!!
 
Zurück
Oben Unten