• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruß vom Ring

Slowburn

Militanter Veganer
Erstmal ein Hallo an alle Grillverückten,

ich lese schon seit längerer Zeit hier mit und hab nun endlich den Schritt geschafft mich hier anzumelden. Ich komme aus der Nähe des Nürburgrings und bin Mitte dreißig. Als Hardware nenne ich ne 57er Weber Kugel mein Eigen, die ich im Urzustand als One Touch Silber kaufte (Unwissenheit), jedoch mittlerweile mit allem Wichtigen ausgestattet ist. Habe auch schon diverse Eigen- und Umbauten an dem Gerät vorgenommen, inkl. Eigenbauroti, Erweiterungsring zum Watersmoker und Mangalaufsatz.
In den letzten Jahren habe ich schon einiges an Material (PP, Ribs, Russenspiesse, Bacon Bomb, Burger, Roastbeef, ....) in der Kugel gebräunt und fühle mich nun dazu in der Lage auch mal meinen Senf dazuzugeben.

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Komme auch aus der nähe vom ring,

gruss lulli:bbq:

Willkommen im Forum,

na da hast du ja schon mehr als eine saubere Ausstattung.

Und jetzt kenne ich schon zwei wo ich mich zum :bbq: einlade, wenn ich nochmal am Ring bin!

Gruß Aetschi

PS: Keine Angst, das letzte mal war vor 20 Jahren circa.

"Nürburgring" da würde mein Gatte gerne einmal ein paar Runden drehen!

Herzlich willkommen und viel Spass hier!

Liebe Grüße aus Graz :nusser:

Zurück
Oben Unten