• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruß von der Havel

Ota

Militanter Veganer
Hallo,

habe von meiner Göga zum Geburtstag einen Smoker bekommen. Heute früh zunächst das erste Mal befeuert und jetzt soll es aber gleich richtig losgehen. Mal sehen ob wir zum Abend das erste schon essen können.
Jetzt muss ich aber runter und das Fleisch in den Smoker legen.

smoker.jpg


Bis bald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, und ein herzliches Willkommen aus OWL. Viel spaß hier im Forum.
 
Willkommen im Forum !!
 
Hallo und Herzlich Willkommen und Grüße aus dem Havelland.

Ist noch was da? Dann komme ich mal schnell rüber.

Kann ja nicht weit sein...:pfeif:
 
Moin Ota,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Willkommen im Forum! :saufen:
Wenn mein Smoker nur auch endlich fertig wäre....aber das dauert leider noch paar Tage. :(
Ist der Braten gelungen? :essen:

Gruß Karsten
 
Willkommen

alles gute,
und viel Freude an, mit und in diesem Forum.

Gruß Glueck
 
Zurück
Oben Unten