• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruss von der Insel

Goreine

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Allerseits,

mein Name ist Johannes, 31 Jahre alt und lebe auf einer kleinen Nordseeinsel, verheiratet keine Kinder ;). Urspruenglich komme ich aus Duisburg und liebe Köpi und guten Wein.

Grillen mag ich eigentlich schon immer und seit 3 Jahren auch gerne nicht mehr nur flach. Angefangen habe ich mit dem Weber OTP 57 von meinem Schwiegervater, welcher diesen leider nur zum Flachgrillen verwendet. Mittlerweile kann ich einen Weber OTP 67 mein Eigen nennen und kann die Kiste eigentlich nicht oft genug anschmeissen. Am liebsten mache ich Pulled Pork, Ribs und Steaks.

Anbei ein paar Impressionen:kugel:

An den Fotos muss ich allerdings noch ein wenig feilen.

Foto 1.JPG
Foto 2.JPG
bb2.jpg
bb.jpg
ribs2.jpg
ribs.jpg


Also bis bald.

Gruss

Johannes
 

Anhänge

  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    204,2 KB · Aufrufe: 159
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    253,1 KB · Aufrufe: 140
  • bb2.jpg
    bb2.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 141
  • bb.jpg
    bb.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 132
  • ribs2.jpg
    ribs2.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 168
  • ribs.jpg
    ribs.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 166
Herzlich willkommen.

Schaut ja schon sehr vielfältig aus was du mit deiner Kugel so zauberst.

Gruß,

Hellboy76
 
Nordfriesische oder Ostfriesische? :D

Herzlich Willkommen und allzeit gut Glut!

Viele Grüße
eine Ostfriesland Begeisterte
 
Herzlich Willkommen! Wünsch dir viel Spaß hier. Endlich noch ein Nordlicht...

Gruß
Rib-Schorse
 
Grüße aus'm Harz!!!!


Christian
 
Moin moin
und einen herzlichen Gruß von der Förde auf die Insel :angler:
 
Es grüßt das Ostallgäu
 
Zurück
Oben Unten