• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gruß von der Weser

Bommel17

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich bin Jannik und bin 29 Jahre.
Zur Zeit bin ich noch auf einem Lotus Grill vom Aldi unterwegs, was aber ausschließlich damit zutun hat, dass ich in einer Loggia grillen muss.
Jetzt steht bald ein Umzug an und ich werde wohl auf einen Kamado Grill umsteigen.
Ich habe schon mehrere „Projekte“ ins Auge gefasst, so bald dann der passende Grill da ist.
Pulled Pork, Spare Ribs und Pizza werde ich dann wohl zeitnah ausprobieren.
Ich freue mich auf Tipps&Tricks und viele Anregungen zum nachahmen.

Viele Grüße von der Weser
 

BBQfertig

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Willkommenen GSV.
Deinen Threads sehe ich entgegen ...
 

Calenburger

Südtiroler Schlemmerexperte und OT-Tüftler
Dann mal schöne Grüße aus dem Calenberger Land :thumb2:
 

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Willkommen und Grüße aus dem Solling :)
Ich besitze übrigens ein Metro-Ei. Das macht aber auch alles, was es soll :)
 

BBQ-Man

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen hier aus Hameln, also etwas weiter flussabwärts und viel Spass hier im Forum
Munter bleiben
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Herzlich Willkommen hier im GSV :thumb2:
 

baeckus

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,
der Aldi-Lotus ist nicht der schlechteste Grill.
Fürs schnelle Würstchen/Steak/Gemüse reicht der allemal.
Die Haltbarkeit ist sogar besser als beim Original.
Grüße vom Quellfluss Werra
Ciao baeckus
 
OP
OP
Bommel17

Bommel17

Militanter Veganer
der Aldi-Lotus ist nicht der schlechteste Grill.
Fürs schnelle Würstchen/Steak/Gemüse reicht der allemal.
Die Haltbarkeit ist sogar besser als beim Original.

Für 2 Personen ist der schon optimal, gerade wenn es mal schnell gehen sollte. Mit mehreren kommt man aber schnell an die Grenzen, weil u.a. die Kohle in dem kleinen Behälter doch relativ schnell verbraucht ist.

Gegen die Qualität kann ich auch absolut nichts sagen. Wir haben den jetzt seit knapp 4 Jahren und er läuft noch wie am ersten Tag.
 
Oben Unten