• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruß

G

Gast-6LLWXg

Guest
Moin Moin,


Bin eigentlich mehr fürs normale Kochen, aber nachdem ich die letzte Woche mal eine Vergrillung mit Ribs (auf eine wie ihr es nennt unsportliche Weise, sprich vorgekocht, müsst ihr mir halt verzeihen, ich bin neu dabei :pray: ) dann habe ich mich noch an Wings und Burgern probiert und habe dermaßen Spaß daran gefunden, das ich jetzt meine Kenntnisse erweitern möchte und mich vielleicht auch mal an den 3-2-1 Ribs versuchen will...scheue das aber wegen der recht engen Bebauung hier...will auch niemanden voll räuchern :D

Da hier ja einige Gerätefetischisten sind, ich habe hier einfach die stinknormale Weberkugel mit 47cm stehen. Habe aber schon festgestellt das was neueres, größeres her muss.

Achja zu mir noch ein bisschen:
Ich bin begeisterter Angler und pflege eine Gesichtsbuchseite und einen kleinen Youtube-Channel, vielleicht mag ja der eine oder andere vorbeischauen:


Dat wars!
Gruß
 
Zurück
Oben Unten