• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Android App?

Vielleicht findet sich ein begeisterter User der nen Server hat und auf den man zum Download verlinken kann. Ansonsten könnte man ja auch Bestellungen entgegen nehmen und, abhängig davon wieviel Traffic man am Monatsende noch hat, den Download für bestimmte Personen oder nen begrenzten Zeitraum freischalten. Um das zu steuern dürfte die App halt nicht in den Market sondern müsste hier auf der Seite als Installationsdatei angeboten werden. Für den Fall dass sie kostenlos angeboten wird (wie ist das eigentlich bei der iPhone App??) wird sicherlich so manche Installationsdatei den Weg per E-Mail von einem User zum Nächsten finden -> Traffic-Entlastung *g*
Ich habe noch kein Android, aber das wird das nächste OS sein das ich mir zulegen und wäre dann auch recht interessiert an der App. Wäre dafür aber auch durchaus bereit mal en paar Wochen zu warten bis ich es runterladen kann. Ging ja bisher auch ohne...

So, genug dem Konjunktiv gefröhnt :roll:
 
Habe inzwischen mein HTC Desire HD. Falls sich also jemande dazu entschließen würde eine GSV App zu programmieren wäre ich demjenigen zutiefst verbunden ;-)
 
Hallo, wäre auch an so einem APP Interesiert, habe ein HTC Desire.
 
Hallo,

ja Android ist auf dem Vormarsch auch ich hab nun ein HTC Desire. Ein entsprechendes APP wäre natürlich super.

Zur Erstellung kann ich mangels Fachwissen und Möglichkeiten nichts beitragen wäre aber bereit für das App in die Tasche zu greifen!

Scheint ja massig Bedarf zu geben fehlt nur noch jemand der das App umsetzen kann.

Gruß
Frank
 
Muahahahaha, Android, Eiphone... Jetzt mach ich's noch komplizierter: ich Hab ein Windows Phone HTC HD7... App? Brauch ich net, ein Klick und ich bin in der Rezeptdatenbank. So einfach ist das.

:prost:
 
Reihe mich in die HTC-Bekenner ein und würde das App ebenfalls begrüßen...
 
Wer hat denn die iphone-App gebaut? Gibt es da ne Spec und ein paar Screener oder sogar die Sourcen, damit man das Rad für Android nicht neu erfinden muß und sich zumindest an das ApfelApp annähern kann? :rtfm:

Da ich kein Apfel bestitze, wäre es schön, ein bisschen mehr über die Funktionen zu erfahren, um zu sehen, ob sich der Programmieraufwand überhaupt lohnt, da einige User geschrieben haben, das es mit Tappatalk auch gut funktioniert.

kann jemand helfen?:grin:

Gruß
Kay
 
Da ich kein Apfel bestitze, wäre es schön, ein bisschen mehr über die Funktionen zu erfahren, um zu sehen, ob sich der Programmieraufwand überhaupt lohnt, da einige User geschrieben haben, das es mit Tappatalk auch gut funktioniert.
kann jemand helfen?:grin:
Gruß
Kay

nochmals, das APP ist nur eine Rezept Datenbank, bildet also NICHT das Forum ab!

Tapatalk ist da eine ganz andere Geschichte !!

hab mittlerweile auch ein Desire HD, kann aber logger über den Browser im Forum surfen. (dank 480x800 :grin: )

:bierchen:
Elvis
 
Tapatalk Pro ist schon ein gutes Werkzeug um mobil hier mitzuspielen.

Muss eben die Bezahl-Version sein, sonst kann man keine Beiträge schreiben.
 
Habe auch android und würde mich über ein app freuen...
 
bin Umsteiger von Iphone 3GS auf Desire HTC.

Und sehr begeistert!

Würde mich auch über Android GSV App freuen!
 
Mein HTC Desire HD würde sich wahnsinnig über die Rezept-Datenbank freuen:grin::grin::grin:

Auch wenn man es nicht unbedingt braucht - da man wirklich mit dem Ding super im GSV Forum surfen kann.

Grüsse von der Sangriainsel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten