• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Android-App

Im Amazon Appstore ist das auch drin.
 
http://amazon.com/Elmar-H%C3%B6r-Grillrezepte/dp/B0092QLEFS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal habe ich das Gefühl einigen hier muss man auch den Hintern noch abwischen!

Geh in den Playstore und suche dann mach dem Amazon AppStore App.
Oder geh auf Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr, dort gibts auch nen Link zum Store.


*plonk*

Danke für den Freundlichen link, danke das ich mich mit den ganzen app stores noch nicht auskenne wenn ich seit 2 wochen ein android phone habe.
 
Kann mir jemand freundlicherweise sagen warum ich zum nutzen der Grillsportverein app beim amazon appstore angemeldet sein muss?

ich bin eigentlich kein freund davon immer irgendwo angemeldet und online zu sein um irgendetwas zu nutzen

MFG Tobi
 
Das ist ja wie bei Adam und Eva ... :_lachen_1:

Wer bei Amazon einkaufen will, braucht auch ein Konto. Logisch, oder?

Zum einkaufen ist das logisch aber wenn ich etwas gekauft habe, wozu muss ich dann noch bei amazon eingeloggt bleiben?

das ist das ich nicht verstehe.
 
Du musst zum kaufen der App die Nutzungsbedingungen des Verkäufers erfüllen. Wenn der Verkäufer also möchte, dass du beim Einkauf bei ihm mit heruntergelassenen Hosen rumstolzieren sollst, um etwas bei ihm zu kaufen, dann kann er das verlangen.
Dir bleibt noch die Möglichkeit, nicht diesen Verkäufer zu wählen und das Produkt entweder nicht oder woanders zu kaufen.

Ich hab mir die App ganz normal über den Google Play-Store geholt, bezahlt, installiert und muss seitdem bei Verwendung der App nicht im Play-Store online sein. Ich kann mir pers. auch nicht vorstellen, dass du beim Kauf über den Amazon-App-Store nach dem Kauf dich immer und immer wieder bei Amazon einloggen musst, nur, wenn du die GSV-App startest. Das glaub ich nicht, sorry.

Ganz ehrlich, wenn es dich stört, dass du dich bei einem Onlineshop zu einem Einkauf registrieren musst, dann ist ein Smartphone oder Tablet nix für dich. Programme bzw. Apps kriegst du nur online über Shops und da darfst du jedesmal virtuell die Hosen runterlassen.
 
Du musst zum kaufen der App die Nutzungsbedingungen des Verkäufers erfüllen. Wenn der Verkäufer also möchte, dass du beim Einkauf bei ihm mit heruntergelassenen Hosen rumstolzieren sollst, um etwas bei ihm zu kaufen, dann kann er das verlangen.
Dir bleibt noch die Möglichkeit, nicht diesen Verkäufer zu wählen und das Produkt entweder nicht oder woanders zu kaufen.

Ich hab mir die App ganz normal über den Google Play-Store geholt, bezahlt, installiert und muss seitdem bei Verwendung der App nicht im Play-Store online sein. Ich kann mir pers. auch nicht vorstellen, dass du beim Kauf über den Amazon-App-Store nach dem Kauf dich immer und immer wieder bei Amazon einloggen musst, nur, wenn du die GSV-App startest. Das glaub ich nicht, sorry.

Ganz ehrlich, wenn es dich stört, dass du dich bei einem Onlineshop zu einem Einkauf registrieren musst, dann ist ein Smartphone oder Tablet nix für dich. Programme bzw. Apps kriegst du nur online über Shops und da darfst du jedesmal virtuell die Hosen runterlassen.


ist das denn Antwort für dich genug und glaubst du mir es?

attachment.php


Screenshot_2012-11-25-19-01-50.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-25-19-01-50.jpg
    Screenshot_2012-11-25-19-01-50.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 1.440
Steht aber auch bei Amazon:

Once you've downloaded and installed your apps, you can find your apps by launching the Amazon Appstore for Android app, tapping the Menu button on your device, and then selecting My Apps.

Because your application purchases are tied to your Amazon.com account, you will not be able to use certain apps if you have signed out of Amazon Appstore for Android. To use the apps that you've purchased, please sign back into the Amazon Appstore for Android app.
 
Hab mir die App heute für mein S3 geholt. Muss die App zwar immer 2x starten, aber beim 2ten mal läuft sie dann :)

Nur eine Frage: Ist es normal das wenn ich auf den Bilder Download gehe, dort immer 121 Bilder zum Download verfügbar sind? Habe es schon zig mal wiederholt, 121 werden immer heruntergeladen. Warum das?
 
could not copy recipe database

Ich habe auch das Problem, das das APP auf meinem Tablet (Jelly Bean 4.2) nicht läuft. Ich bekomme die o.g. Meldung. Bin dort auch als 2. Benutzer angemeldet. Vermutlich liegt da das Problem. Liest der Verantwortliche hier mit? Wäre schön, wenn man sich dieses Problems annehmen könnte. Gruß Yyyyyves
 
Hallo zusammen,

Habe die app auch gekauft bin ergo also eimn zahlender Kunde. Bei mir crasht die app immerzu. Wo kann ich den support bekommen ( habe echtes Geld bezahlt, von daher sollte es auch irgendwo software support geben. Ist ja üblich so). Passiert das hier im Forum?
 
Ich warte auch immer noch auf die Lösung des "Zweitbenutzer-Problems", mit dem ich ja nicht alleine bin. Habe auch noch nicht einmal eine Antwort bekommen. Sehr schade.

Yyyyyves
 
Zurück
Oben Unten