• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV App??

Wallsgriller

Militanter Veganer
Da ich scheinbar zu blöd bin irgendwas zu finden wo man mal Bilder von umbauten also MOPF Bilder hochzuladen und im playstore nix finden kann,wollte ich mal ganz blöd in Raum werfen, ob es nicht möglich wäre eine eigene GSV app zu erstellen?ich würde sie kaufen......
 
Du willst Bilder von einem Handy oder Tablet ins Forum hochladen?

:prost:
Ja genau,bilder vom handy oder tablett hochladen aber es wird mir nichts angezeigt um dies zu tun,also eine forum app, nicht eine für rezepte,bzw wie ich in meinem profil einen foto ordner anlegen kann..wobei ich mir die rezepte app auch aufs handy holen werde,sobald es aus der reparatur zurück ist.
 
Coole Sache, ein bisschen mehr Werbung dafür wäre nicht schlecht gewesen, habs hier erst gesehen...und werd mir die direkt zulegen!
 
App für Windows Phone wäre jetzt auch schön. :roll:

Gruß
Humpadiedel
 
Zurück
Oben Unten