• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Band

deepSeven

ZOG
15+ Jahre im GSV
hallo liebe gemeinde, mir ist da mal was durch den kopf gegangen :)

bei über 3000 mitgliedern sind doch bestimmt einige musiker unter uns,oder :-? :-?

ich selbst spiele ein paar instrumente, aber nur eins so das es zur veröffentlichung taugt....schlagzeug. wie sieht das denn bei euch so aus?

es wäre doch bestimmt lustig eine GSV-Band zu arrangieren, die dann bei besonderen anlässen des GSV´s live spielen kann.

man müsste sich natürlich über richtung und stiel einig werden, aber das hat bis jetzt mit jedem musiker geklappt ;)

in der Band bei der ich zur zeit spiele, machen wir handgemachten rock der letzten 35 jahre und das alles nur mit rein akustischen instrumenten....von "hotel california" über "under the bridge"....bis hin zu "robbie williams" (allerdings auf unserer version) ist da alles dabei.

was haltet ihr davon, vielleicht hat ja der ein oder andere lust (bei grösserer interesse gründen wir einfach eine big-band) :patsch:

grüsse und roch on DS
:prost:
 
Hi!

Hatte ich schonmal angeregt - kommt nix zustande! Sind alle mit Grillen beschäftigt!

Gruß, Pepper

peppersmusic.com
 
sorry da hab ich wohl nicht aufgepasst, aber es ist ja schon eine zeit her und es sind viele dazu gekommen.

gitarre und schlagzeug sind ja auch scho besetzt ;-)

vielleicht geht no was :mosh:

:prost:
 
Wäre mit Gitarre (E- und Akustisch) und Gesang mit dabei.
Meine letzte Band war allerdings vor ca. 10 Jahren, ebenfalls wie deepSeven als Accoustic-Version (mit 3 Gitarren bzw. 2 Gitarren und Baß sowie Keyboard).
Stilrichtung war ebenfalls so ziemlich alles von den Eagles, über Little River Band bis hin zu Austro-Pop (STS, Fendrich, Ambroß), incl. 4-stimmigen Satzgesang!

Müßte dafür allerdings für ein flüssiges Spielen mal für ein paar Wochen wieder intensiv in´s Traningslager....
Ich glaube, ich hole mal wieder die Klampfe hervor und übe die Soli von "Hotel California".....
:roll:

Viele Grüße
 
sehr gut ja tu das.
.....es wird doch schon :clap2:

wegen sänger hab ich mir die meisten gedanken gemacht......also

haut rein jungs da geht noch was :mosh:
 
hallo pepper,
jeep bin vor ort....soll ich noch mein cajon mitbringen....so für die leisen klänge am feuer :-?

:prost:
 
deepSeven schrieb:
hallo pepper,
jeep bin vor ort....soll ich noch mein cajon mitbringen....so für die leisen klänge am feuer :-?

:prost:

Sehr gut! Ich hab noch Congas dabei!

Gruß, Pepper

P.S.: Gesang wäre Harry the man! >:-) Aber er ist leider nicht dabei
 
so jungens nu mal ran an den speck 8)
sind scho 2 gitarren 1 gesang und 1 schlagzeug und in coburg gehts los :patsch: :lol:

grüsse DS
:prost:
 
Ich hätt noch einen Marshall Amp. mit 9v Block batterei.

Bring ich mal mit.

Gruß
die 52
 
Ein paar Eigenkompositionen über unseren Sport oder eben Coverversionen mit anderem Text wären toll =)
 
Marshall mit 9V......so ein teil hatte ich auch mal, vergess aber nicht deine gitarre....oder bass :-? .........
....am schluss schreibt noch einer die ultimative GSV-Hymne :lol:


grüsse DS
:prost:
 
die 52 schrieb:
Ich hätt noch einen Marshall Amp. mit 9v Block batterei.

Bring ich mal mit.

Gruß
die 52

Naja, wir sollten das nicht gleich übertreiben :D :D oder soll ich mein Stack einladen?

1411_framus_1.jpg


Relaxed! Nach 8 Bier geht eh nix mehr :-))

Greetz, Pepper
 
Zurück
Oben Unten