• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Bierkrug

Hallo Freunde des Grillsports,

eigendlich wollte ich heute zu meinem Bekannten fahren um die Preise abzuklären.
Leider habe ich gerade in der Zeitung gelesen, dass sein Vater verstorben ist.
Deshalb möchte ich in heute damit nicht belasten.

Ich hatte vor den Bierkrug in 3 verschiedenen Ausführungen anzufragen.

Ausführung 1: Bierkrug ohne Zinndeckel nur Grillsportverein Logo und Namen.

Ausführung 2: Bierkrug mit Zinndeckel in leichter Ausführung mit Grillsportverein Logo und Namen.

Ausführung 3: Bierkrug mit Zinndeckel in schwerer Ausführung mit Grillsportverein Logo und Namen.

Die Informatien zur Herstellung des Bierkrugs die ich bereits erfahren habe sind folgende.
Mein Bierkrug ist handbemalt.

Um von dem Krug in eine Kleinserie herzustellen muss eine Siebdruckmatrize für 5 Farben hergestellt werden.

Die Herstellungs dieser Matrize wird auf die Käufer aufgeteilt. Das heißt je mehr Krüge ich bestelle, um so niedriger wird der Preis sein.

Nach dem bemalen wird der Krug eingebrannt und anschließend der Zinndeckel angegossen.

Gruß Siggi 2
 
Interesse hätte ich auch an einem oder zwei Krügen.
Nur müssen die dann alle gleich sein in der Ausführung? Ich z.B. mag den Zinndeckel nicht und hätte wenn gerne den Krug ohne.

Oder ist das dann doch zuviel Aufwand?
 
Interesse hätte ich auch an einem oder zwei Krügen.
Nur müssen die dann alle gleich sein in der Ausführung? Ich z.B. mag den Zinndeckel nicht und hätte wenn gerne den Krug ohne.

Oder ist das dann doch zuviel Aufwand?



Hallo Mammut,

das ist kein Problem. Den Aufwand macht ja nur der Druck. Der Zinndeckel wird dann einfach weggelassen. Der Krug wird dann auch wesendlich billiger.

Wenn die Preise geklärt sind, kann jeder dann in einer Liste die Stückzahl, sowie die Ausführung eintragen.

Gruß Siggi 2
 
:anstoßen::thumb1: Klasse, da bin ich mal gespannt.

LG TOM
( Der auch keinen Deckel mag.:saufen3:)
 
Wäre auch mit 2 Krügen ohne Deckel dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mammut,

das ist kein Problem. Den Aufwand macht ja nur der Druck. Der Zinndeckel wird dann einfach weggelassen. Der Krug wird dann auch wesendlich billiger.

Wenn die Preise geklärt sind, kann jeder dann in einer Liste die Stückzahl, sowie die Ausführung eintragen.

Gruß Siggi 2

Danke für die schnelle Antwort.
Das hört sich doch verdammt gut an. Denke dann werde ich auf jeden Fall mindestens einen Bestellen :anstoßen:
 
Also Bierkrug GSV ist ein Muss. Würde auch zwei nehmen! Gern mit Deckel.

Grüße Jens
 
Hallo,

auch ich wäre mit einem oder zwei dabei. Super Idee.

Gruß
 
Bin mit von der Partie!!!
mysmilie_1746[1].gif


Goile Idee!

Gruß Swen
 

Anhänge

  • mysmilie_1746[1].gif
    mysmilie_1746[1].gif
    16,8 KB · Aufrufe: 925
Ich wäre gerne dabei, wenn es einen 1,0 Literkrug mit Deckel gäbe. Die 0,5er habe ich zu Hauf. Ich hätte gerne einmal etwas in süddeutscher Größe.
 
Ich würde auch einen nehmen.:anstoßen:
 
Hallo Freunde des Grillsports,
.....
Ich hatte vor den Bierkrug in 3 verschiedenen Ausführungen anzufragen.
.....
Ausführung 3: Bierkrug mit Zinndeckel in schwerer Ausführung mit Grillsportverein Logo und Namen.
.....
Gruß Siggi 2

Hallo,
super Idee mit dem GSV-Bierkrug!:thumb1:
Ich würde einen in der Ausführung 3 nehmen - bitte Info, sobald feststeht, ob tatsächlich produziert wird, was der Krug dann kostet und wie die Zahlungsabwicklung funktioniert.
Vielen Dank!
Schöne Grüße
BBQRudi
 
Hallo,

ich bestelle hiermit 2 Stück mit Deckel und Namen. Wird schon nicht die Welt kosten. Bitte PM wenn verfügbar
Danke
Michael
 
Ausführung 1 bitte zwei Stück.... 0,5 Liter Größe! Sehr geil das ganze hier! :durst::durst:
 
Zurück
Oben Unten