• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[GSV-Burger-Wochenende VI]Bacon-Cheese-Burger

James Beam

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hi,
ich wollte auch mal etwas dazu beitragen und hab da was gebaut aus Rinderhack, Chedda und Bacon.

520 gramm

IMG_6253 (Custom).JPG


und das zwei mal

IMG_6254 (Custom).JPG


und noch zwei Normale fürs Kind

IMG_6255 (Custom).JPG


mit Brot

IMG_6257 (Custom).JPG

IMG_6258 (Custom).JPG


Ein Problem gabs noch.....

Eins war nicht durch

IMG_6261 (Custom).JPG


Also senkrecht wieder auf den Grill bis fertig war. Habs noch retten können, da nichts ausgelaufen ist. Bacon war leicht verbrannt aber sonst hats noch geschmeckt.
 

Anhänge

Dominique

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hast du das Teil nicht noch etwas dicker machen wollen? ;-) *g*
 
OP
OP
James Beam

James Beam

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Eins war Fladenbrot, Eins war Burger-Brötchen vom Rewe (war nicht der Renner).
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Der Gargrad könnte ein gewagtes Spiel sein ...

:prost:
 
Oben Unten