• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Burgerwochenende V

Wann ziehen wir es durch?

  • 19. - 21.10.2012

    Stimmen: 39 34,5%
  • 26. - 28.10.2012

    Stimmen: 45 39,8%
  • 02. - 04.11.2012

    Stimmen: 42 37,2%

  • Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Mensch ... ein Burgerwochenende hatten wir schon lange nicht mehr.

Das soll sich nun aber schlagartig ändern.

Auch auf die Gefahr hin, dass heute schon Samstag ist, stelle ich hier eine Umfrage zwecks Terminfindung ein.
 
mir wurscht,kann eh nur mit DO... :pie: :prost:
 
Hmmmm...Burger im DO?....:party:

Warum nicht?

Gruß
Humpadiedel
 
Vom 19. an oder vom 02., in der Mitte kann ich nicht.
Von daher sieht es bis jetzt ganz gut aus um teilzunehmen... :prost:
 
Ah coole Sache, an so einem Event wollte ich schon immer mal teilnehmen. Leider verpasse ich es dann immer.

Burger rocken eh!
 
Am liebsten an allen dreien :sabber:

Aber das November-WE ist schon verplant, also für 1 & 2 gestimmt.
 
Vote....

:prost:
 
Zurück
Oben Unten